Noch
bis zum Super Bowl 2018
Anzeige
Dienstag, 25 April 2017 07:00

Jake Long hört auf

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Jake Long hat sein Karrieende erklärt. Der Nummer-eins-Pick der Draft von 2008 war zuletzt bei den Minnesota Vikings unter Vertrag.

Nach etlichen Verletzungen in den letzten Jahren macht der heute 31-Jährige Schluss. Long war 2008 von den Miami Dolphins in die NFL geholt worden und wurde in seinen ersten vier Spielzeiten jeweils in den Pro Bowl gewählt. Über die St. Louis Rams und die Atlanta Falcons landete Long 2016 bei den Wikingern. Seit 2013 kam Long aufgrund zahlreicher Verletzungen aber nicht mehr über zehn Einsätze in einer Saison hinaus.

Magazin Store

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Ergebnisse NFL 2017

Divisional Playoffs

Divisional Playoffs
Philadelphia Eagles 15:10 Atlanta Falcons
New England Patriots 35:14 Tennessee Titans
Pittsburgh Steelers 42:45 Jacksonville Jaguars
Minnesota Vikings 29:24 New Orleans Saints

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network