Anzeige
Donnerstag, 12 April 2018 22:51

Incognito tritt leise ab

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Richie Incognito wurde von den Buffalo Bills auf die Reserve/Retired-Liste gesetzt. Der 34 Jahre alte Offensive Liner beendet nach zwölf NFL-Jahren seine Karriere.
"Ich bin fertig. Das ist es. Es war eine lange Karriere. Ich ging zum Arzt. Meine Leber und Nieren machen dicht. Der Stress bringt mich um. Es geht nur darum, was richtig ist", sagte Incognito. Der Abtritt von Incognito ist ein weiterer schwerer Schlag für die O-Line der Bills - in den vergangenen drei Spielzeiten hatte er stets als Guard auf dem Platz gestanden und keine Partie verpasst.


Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network