- Anzeige -
Sonntag, 25 November 2018 09:54

Houston Texans trauern um Bob McNair

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Houston Texans müssen den Tod ihres Besitzers verkraften. Bob McNair verstarb im Alter von 81 Jahren infolge von Leukämie- und Hautkrebsleiden.

McNair, der 1984 das Energieunternehmen "Cogen Technologies" gegründet hatte und damit zu Reichtum gelangte, war seit Gründung der Franchise 1999 ihr Besitzer. Dafür investierte er 700.000 US-Dollar, um der Stadt Houston nach dem Umzug der Oilers nach Nachsville wieder ein Football-Team zu geben.

McNair galt als einer der einflussreichsten Owner der Liga und war zusätzlich Vorsitzender des Finanzausschusses der National Football League. Nachdem er bereits seit Mitte der 1990er Jahre an Hautkrebs erkrankt war, verlor er nun den Kampf gegen die Krankheit. Er hinterlässt seine Ehefrau, 4 Kinder, 15 Enkel und 2 Urenkel.

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network