Noch
bis zum German Bowl 2018
Anzeige
Mittwoch, 24 Mai 2017 13:41

Herz und Seele der 90er-Jahre-Seahawks tot aufgefunden

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Der achtfache Pro Bowler Cortez Kennedy, der von 1990 bis 2000 ausschließlich für die Seattle Seahawks in der NFL aktiv war, ist tot in Orlando aufgefunden worden.

"Tez war Herz und Seele der Seahawks in den 90ern und machte sich bei Fans überall im pazifischen Nordwesten als ein Spieler beliebt, der selbstlos und unnachgiebig ins Spiel ging", gaben die Seahawks in einem Statement bekannt. Die Trikotnummer 96 des Defensive Tackles, der 2012 in die Hall of Fame aufgenommen worden war, wird bei den Seahawks nicht mehr vergeben. Kennedy wurde nur 48 Jahre alt.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network