- Anzeige -
Donnerstag, 19 April 2018 22:10

Mysteriöser Post: Hat Brady seine Karriere beendet?

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Tom Brady hat die Spekulationen um sein mögliches Karriereende noch einmal angeheizt. Ein mysteriöser Post auf der Social-Media-Plattform Facebook versetzt die New-England-Patriots-Fans in Aufruhr.
Bis zuletzt hatte Tom Brady noch nicht endgültig gesagt, dass er 2018 auf den Platz zurückkehren würde. Die ersten Einheiten der Patriots ließ er bereits aus, was soweit allerdings nicht ungewöhnlich für etablierte NFL-Spieler und die freiwilligen Einheiten ist. Stattdessen machte er bis zum vergangenen Wochenende Urlaub in Katar.

In Bradys Post geht es um "Wille" und "Herz" und er beschreibt das Gefühl der Angst vor dem Versagen "Für jeden, der sich ausgeschlossen fühlt oder Angst hat, sein Bestes zu geben, aus Angst vor Versagen, du bist nicht allein." Zwar fällt kein Wort von seinem Karriereende, doch die Fans spekulieren, ob das ein Heinweis sein könnte.

Eine Woche vor dem Draft würde Brady seiner Franchise zumindest die Chance einräumen, noch einen Nachfolger zu finden.


NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network