- Anzeige -
Freitag, 25 Januar 2019 09:00

Harbaugh verlängert bei den Ravens

geschrieben/veröffentlicht von/durch Patrick Kanth
Die Baltimore Ravens haben den Vertrag mit ihrem Head Coach John Harbaugh um vier Jahre verlängert.
"Ich freue mich sehr über diesen Vertrag und die Möglichkeit, meine Arbeit hier fortsetzen zu können", sagte Harbaugh in einem von den Ravens veröffentlichten Statement.

Der 56-Jährige hatte während der Saison auf einem heißen Stuhl gesessen, galt es doch als sicher, dass die Ravens sich von Harbaugh trennen würden, würden erneut die Playoffs verpasst werden.

Aber mit der besten Defense der NFL und der Entscheidung zugunsten von Rookie-Quarterback Lamar Jackson schaffte Baltimore noch den späten Run auf den AFC-North-Titel. Zwar kam das Ende dann bereits in den Wildcards gegen die Los Angeles Chargers, doch scheinen die Ravens für die Zukunft gut gerüstet.

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network