Anzeige
Freitag, 19 Mai 2017 10:41

Hammer in Pittsburgh: Green wird aussortiert

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Ein kleiner Personalhammer bei den Steelers. Die Franchise aus der AFC North hat sich von Tight End Ladarius Green getrennt.

Erst 2016 hatte der 26 Jahre alte Green nach seinem Wechsel von den San Diego Chargers einen Vierjahresvertrag über 20 Millionen US-Dollar unterschrieben, die Tight-End-Rolle in Pittsburgh schien über Jahre verplant. Doch Greens Saison wurde von Verletzungen überschattet, so dass er nur auf sechs Einsätze kam, bei denen ihm nur ein Touchdown gelang.

Damit verbleiben den Steelers mit Jesse James, Xavier Grimble und David Johnson drei Tight Ends im Kader. Zudem wurde Runningback Terrell Watson aus der Free Agency unter Vertrag genommen.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network