Anzeige
Mittwoch, 24 Mai 2017 13:39

Gute und schlechte Nachrichten bei den Vikings

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die schlechte zuerst: Headoach Mike Zimmer muss nach einer weiteren Augen-OP eine Pause einlegen. Die gute: Teddy Bridgewater ist wieder am Ball.

Der 60-Jährige Zimmer hat seit einigen Monaten Probleme mit seinen Augen. Im November hatte sich die Netzhaut abgelöst, weswegen der Vikings-Headcoach sich einer ersten Operation unterziehen musste. Seitdem folgten einschlisslich des aktuellsten Eingriffs sieben weitere Operationen. General Manager Rick Spielman sagte, dass die Genesung des Coaches nun absolute Priorität besitze.

Derweil ist auf einem Video der Vikings zu sehen, wie Quarterback Teddy Bridgewater noch mit Kniemanschette ausgestattet ein paar Pässe wirft. Der 24-Jährige hatte sich in der Vorbereitung zur vergangenen Saison einen Kreuzbandriss zugezogen und war durch Sam Bradford ersetzt worden. Bridgewater kann sich mit seiner Rückkehr allerdings Zeit lassen, Bradford wurde bereits als Starting-Quarterback für 2017 benannt.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network