Anzeige
Donnerstag, 12 April 2018 22:44

Foster von den 49ers angeklagt

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Reuben Foster von den San Francisco 49ers muss sich vor dem Gesetz verantworten. Der Linebacker war im Februar von der Polizei festgenommen worden.
Es geht um häusliche Gewalt und Bedrohung mit einer Schusswaffe. Offenbar hatte Foster verhindern wollen, dass seine Freundin nach einem Angriff, bei dem sie körperliche Schäden davontrug, Polizei rufen wollte. Es kam dabei wohl zu einer Bedrohungssituation mit einer Sturmwaffe.

"Wir werden diese Angelegenheit weiter verfolgen. Reuben ist sich bewusst, dass sein Platz in unserer Organisation genau unter die Lupe genommen wird und davon abhängen wird, was im rechtlichen Prozess herauskommt", gaben die 49ers in einem Statement bekannt.
Foster war 2017 in der ersten Runde von San Francisco gedrafted worden.


Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network