Anzeige
Sonntag, 23 April 2017 09:30

Falcons verlängern mit Gabriel

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Atlanta Falcons haben den Vertrag mit Wide Receiver Taylor Gabriel verlängert. Gabriel bleibt dem Finalteilnehmer der Vorsaison damit ein weiteres Jahr erhalten.

Die Franchise aus dem US-Bundesstaat Georgia hatte Taylor mit einem Second-Round-Tender belegt, der besagt, dass ein anderes Team den 26-Jahre alten Passempfänger gegen Eintausch eines Zweitrundendraftrechtes hätte verpflichten dürfen. Gabriel selbst hatte aber bereits im Februar gesagt, dass er am liebsten "für immer" bei den Falcons bleiben würde. In der kommenden Spielzeit verdient Gabriel, dem 2016 sieben Touchdowns gelangen, 2,8 Millionen US-Dollar.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network