- Anzeige -
Montag, 03 Dezember 2018 08:00

Erwartungen nicht erfüllt! Packers entlassen Head Coach McCarthy

geschrieben/veröffentlicht von/durch Thomas Filges
Die Green Bay Packers ziehen nach der gestrigen 17:20 Niederlage gegen die Arizona Cardinals die Reißleine und entlassen Head Coach Mike McCarthy.

Nur wenige Stunden nach der Niederlage gab Executive Officer Mark Murphy die Entscheidung, McCarthy von seiner Rolle als Cheftrainer zu entbinden, bekannt. Die Entscheidung sei nicht leichtgefallen, doch die Erwartungen seien in dieser Saison nicht erfüllt worden und so sah man letztendlich keine andere Möglichkeit. Ab sofort wird Joe Philbin auf Interimsbasis den Posten des Cheftrainers übernehmen.

Mike McCarthy war 13 Spielzeiten lang Head Coach bei den Packers und in diese Zeit fallen auch großartige Erfolge. Doch mit der Niederlage gegen Arizona wurde eine Linie überschritten, die zum Handeln zwang und die Suche nach einem neuen Head Coach erforderlich machte. Eine Suche, die unverzüglich beginnen soll.

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network