Anzeige
Dienstag, 20 Juni 2017 10:02

Eric Decker unterschreibt bei den Titans

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Prominente Verstärkung für die Tennessee Titans. Die Franchise aus der AFC South hat Wide Receiver Eric Decker unter Vertrag genommen.

Der 30-Jährige Passempfänger war erst kürzlich bei den New York Jets entlassen worden, nachdem er 2016 verletzungsbedingt nur in drei Partien zur Verfügung gestanden hatte. Zuvor war Decker einer der tragenden Offensivspieler der Jets und zuvor der Broncos gewesen.

In Denver erreichte er 2012 und 2013 jeweils über 1000 Receiving Yards und 13 bzw. 11 Touchdowns. Für die Jets schaffte Decker 2015 ebenfalls über 1000 Yards und fing zwölf Pässe in der Endzone. Sogar in der vergangenen Saison, als er nur in drei Partien mitwirken konnte, war der Drittrundenpick von 2010, für 194 Yards und zwei Touchdowns verantwortlich.

Titans-Quarterback Marcus Mariota kann sich auf einen starken Passempfänger freuen.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network