- Anzeige -
Mittwoch, 24 Juli 2019 20:37

Equanimeous St. Brown: “Das Saisonziel ist, den Super Bowl zu gewinnen“

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Green Bay Packers haben sich offenbar hohe Ziele gesetzt. Denn der Sieg im Super Bowl, wurde als Saisonziel ausgegeben. Das berichtet Equanimeous St. Brown im Exklusiv-Interview mit Touchdown24.

Der deutsch-amerikanische Wide Receiver schaut vor und zurück und gewährt auch sehr private Einblicke.

Touchdown24: Hallo EQ. Du bist in diesen Tagen in Deutschland. Auf was hast Du Dich besonders gefreut?

Equanimeous St. Brown: Am allermeisten auf das Frühstück in Deutschland. Brötchen und Camembert. In Amerika gibt es meistens Bacon oder Pancakes. Wobei ich nicht traditionell amerikanisch frühstücke sondern meistens Spaghetti, um Kraft für das Training zu haben.

Touchdown24: Okay, sprechen wir zunächst über das Sportliche: Wie würdest Du Deine Rookie-Saison abschließend bewerten?

St. Brown: Ich würde schon sagen, ich habe es ziemlich gut gemacht. Ich habe die Chancen, die ich hatte, genutzt und mich in eine gute Position für die neue Saison gearbeitet.

Touchdown24: Mit den ersten Spielen floss auch das erste größere Geld. Hast Du Dir einen bestimmten Wunsch mit Deinem ersten Game-Scheck erfüllt...

... das komplette Interview in der August-Print-Ausgabe von Touchdown24.

Ab morgen im Handel oder jetzt schon im Online Shop.


NFL Season Standings 2019

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Cincinnati Bengals
3 Cleveland Browns
4 Pittsburgh Steelers

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Buffalo Bills
3 New York Jets
4 Miami Dolphins

AFC South

Rank Teams
1 Tennessee Titans
2 Indianapolis Colts
3 Houston Texans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Oakland Raiders
4 Denver Broncos

NFC North

Rank Teams
1 Green Bay Packers
2 Detroit Lions
3 Minnesota Vikings
4 Chicago Bears

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 Tampa Bay Buccaneers
2 Atlanta Falcons
3 New Orleans Saints
4 Carolina Panthers

NFC West

Rank Teams
1 San Francisco 49ers
2 Los Angeles Rams
3 Seattle Seahawks
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network