- Anzeige -
Samstag, 10 August 2019 09:00

Durchgeknallt? Antonio Brown droht wegen Helmverbots mit Karriereende

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Hält die Raiders und die NFL in Atem: Antonio Brown Hält die Raiders und die NFL in Atem: Antonio Brown imago
Kaum ein Tag vergeht, ohne das Antonio Brown die NFL zu seiner Show macht. Nun hat der Wide Receiver der Oakland Raiders sein Karriereende angedroht, sollte er seinen alten Helm nicht weiter nutzen dürfen.
Brown, der aktuell wegen einer kuriosen Blessur nicht im Training ist, setzt seine Franchise und die National Football League unter Druck. In einem zweistündigen Telefonat hatte Brown versucht die Liga davon zu überzeugen, dass er seinen alten Helm, den er schon zehn Jahre trägt, weiter tragen darf.

Dieser Helm hatte von der NFL allerdings keine Zertifizierung mehr erhalten. Der neue Helm würde Brown in seiner Sicht behindern und das Fangen von Bällen erschweren.

Die Raiders haben Brown mittlerweile weitere neue Helmmodelle in Aussicht gestellt. Womöglich ist der Ausfallgrund für das Training gar nur vorgeschoben.

Ob Brown wirklich seine Karriere beenden wird, sollten ihm die weiteren Helmmodelle nicht gefallen und er auch mit seinem alten nicht spielen dürfen, ist allerdings fraglich. Immerhin würde er in Oakland auf über 50 Millionen US-Dollar Gehalt in den kommenden drei Jahren verzichten.

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network