Noch
bis zum Super Bowl 2018
Anzeige
Samstag, 29 April 2017 08:42

Draft-Recap: Browns draften Deshone Kizer

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Cleveland Browns haben in der zweiten Runde des diesjährigen Draft endlich ihren ersehnten Quarterback bekommen: DeShone Kizer.

Damit wurde es zwar Wunschspieler Mitchell Trubisky, der von den Chicago Bears an zweiter Stelle ausgewählt worden war, mit Kizer wurde es aber zumindest einer der Top-Kandidaten, wenngleich vielleicht der schwächste aus dem Quartett um Kizer, Trubisky, Deshaun Watson und Patrick Mahomes II.

Magazin Store

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Ergebnisse NFL 2017

Conference Championships

Conference Championships
New England Patriots vs. Jacksonville Jaguars
Philadelphia Eagles vs. Minnesota Vikings

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network