Detroit Lions: Lions und Levy gehen getrennte Wege

geschrieben/veröffentlicht von/durch  07.04.2017
Die Detroit Lions haben sich von DeAndre Levy getrennt.

Nachdem der verletzungsanfällige Linebacker in den vergangenen beiden Spielzeiten nur auf insgesamt sechs Einsätze kam, bedeutete eine kürzliche Knie-OP nun das Ende seiner Beschäftigung in der Motor City. Der 29 Jahre alte Levy war 2009 in der dritten Runde an Stelle 76 von den Lions gedraftet worden und verbrachte seine gesamte NFL-Karriere in Detroit.
Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.

TOUCHDOWN24 im Abo

td24 abo 300x300

Anzeige

Händler finden