- Anzeige -
Sonntag, 16 September 2018 18:16

Davis überrascht Bills: Karriereende in der Halbzeitpause

geschrieben/veröffentlicht von/durch Touchdown24-Redaktion
Vontae Davis hat seine Karriere beendet und traf damit seine Franchise äußerst überraschend. Der Cornerback der Buffalo Bills verkündete seine Entscheidung in der Halbzeitpause des Spiel gegen die Los Angeles Chargers.
Ob dem 30-Jährigen die Erkenntnis gekommen war, dass die Bills vor keiner allzu guten Saison stehen. Schon der Saisonstart bei den Baltimore Ravens war gehörig in die Hose gegangen und auch im zweiten Saisonspiel hatte es zur Pause 6:28 aus Sicht der Bills gestanden. Offiziell begründete Davis seine Entscheidung mit einer Erleuchtung während des Spiel: "Ich sollte nicht mehr da draußen (auf dem Feld, Anm.d.Red. sein".

Teamkollege und Linebacker Lorenzo Alexander quittierte den Abgang nach dem Spiel mit den Worten: "Es ist einfach nur komplett respektlos seinen Teamkollegen gegenüber."


  

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network