Anzeige
Montag, 05 März 2018 21:16

Cowboys versehen Lawrence mit Franchise-Tag

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Dallas Cowboys haben Demarcus Lawrence mit dem Franchise-Tag noch eine weitere Saison an sich gebunden. Der Defensive End kam in der vergangenen Spielzeit auf 14,5 Sacks.
Damit verdient der 25-Jährige, der in vierten Jahr seiner NFL-Karriere eine Outbreak-Season hatte, im kommenden Jahr 17,1 Millionen US-Dollar. Für die Cowboys eine vernünftige Entscheidung, hatte Lawrence doch in den ersten drei Jahren seiner Profi-Karriere eher selten auf sich aufmerksam gemacht und in 32 Spielen gerade einmal 9 Sacks geschafft.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network