Anzeige
Freitag, 13 April 2018 23:33

Cowboys entlassen Bryant

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Dallas Cowboys haben sich von Dez Bryant getrennt. Nach 8 Jahren und 73 Touchdowns ist für den Wide Receiver Schluss in Texas.
Damit kehrt ein Hochkaräter zurück auf den Markt, der allerdings auch eine der schwächsten Spielzeiten seiner Karriere hinter sich hat. "Als Organisation haben wir höchste Wertschätzung für Dez Bryant und wir sind dankbar für seine Leidenschaft, seinen Geist und seine Beiträge für dieses Team in den letzten acht Jahren ", sagte Cowboys-Besitzer Jerry Jones.



Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network