Anzeige
Samstag, 17 Juni 2017 10:28

Colts: War es das schon für Christine Michael?

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Kaum ist er in Indianapolis angekommen, schon befindet sich der Runningback auf der Verletztenliste.

Die Unterschrift bei den Colts schien für den 26 Jahre alten Ballträger sowie für die Franchise Sinn zu machen. Mit Mit dem 34-jährigen Frank Gore ist der Starting-Runningback der Colts in die Jahre gekommen, es schien als könne Michael langfristig seinen Platz einnehmen. Dass Michael was drauf hat, bewies er mit sieben Touchdowns in nur neun Spielen für die Seattle Seahawks in 2016. 

Doch nun setzten die Colts Michael auf die Verletztenliste. Welche Verletzung er davongetragen haben soll, ist derzeit noch unbekannt. Im Protokoll hieß es nur, dass "Michael zu Boden gegangen sei". Nicht allzu ungewöhnlich für einen Footballspieler.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network