Noch
bis zum Super Bowl 2018
Anzeige
Freitag, 14 April 2017 08:00

Colts: Dreijahresvertrag für Jonathan Hankins

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Indianapolis Colts haben einen neuen Defensive Tackle. Johnathan Hankins kommt für drei Jahre nach Indiana.

Mit der Unterschrift des 25-Jährigen ist einer der stärksten D-Liner vom Free-Agent-Markt. Der Spieler und die Franchise einigten sich auf 30 Mio. US-Dollar für die veranschlagte Laufzeit. Vor wenigen Wochen hatte Hankins ein 28-Millionen-Dollar-Angebot der New York Giants ausgeschlagen. Die Giants hatten Hankins, der 2013 in der zweiten Runde gedraftet worden war, 28 Millionen für einen Vierjahresvertrag angeboten.

Die Colts treiben die Erneuerung ihrer Defense in der Free Agency damit weiter voran. Vor Hankins waren schon die Linebacker John Simon aus Houston und Barkevious Mingo aus New England sowie Defensive End Jabaal Sheard (ebenfalls von den Patriots) gekommen.

Magazin Store

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Ergebnisse NFL 2017

Conference Championships

Conference Championships
New England Patriots vs. Jacksonville Jaguars
Philadelphia Eagles vs. Minnesota Vikings

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network