Noch
bis zum German Bowl 2018
Anzeige
Samstag, 03 Juni 2017 10:48

Christine Michael schließt sich den Colts an

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Indianapolis Colts haben Christine Michael verpflichtet. Für Michael sind die Colts bereits die dritte Franchise innerhalb der letzten zwölf Monate.

Nachdem der 26 Jahre alte Runningback in der Saison 2016 von den Seattle Seahawks entlassen worden war, führte ihn sein Weg zu den Green Bay Packers, wo er sich trotz aller Verletzungsprobleme der Konkurrent nicht etablieren konnte. Die Chancen auf einen Starterjob bei den Colts sind indes nicht so schlecht. Der aktuelle Colts-Starter Frank Gore befindet sich mit 34 Jahren bereits im Spätherbst seiner Ballträger-Karriere. Michael war 2016 auf insgesamt acht Touchdowns gekommen.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network