- Anzeige -
Freitag, 19 Juli 2019 22:29

Chiefs: Keine Sperre für Tyreek Hill

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Kansas City Chiefs und ihre Fans können aufatmen. Tyreek Hill wird nicht wie befürchtet von der NFL gesperrt.
Damit steht Quarterback Patrick Mahomes der wohl wichtigste Receiver in der kommenden Saison doch zur Verfügung und wird bereits am 26. Juli am Training Camp der Chiefs teilnehmen. Die Liga gab in einem Statement bekannt, dass sie über "vier Monate den Fall untersucht" habe und "das wohl des Kindes immer im Vordergrund gestanden" habe. Allerdings stellte die Liga auch klar, dass die Entscheidung gegen eine Sperre auf Mangel an Beweisen zurückzuführen ist, da auch das zuständige Gericht der NFL mitteilte, nicht beweisen zu können, wer die Schuld an den Verletzungen des Sohnes von Tyrrek Hill trage. Das Gericht hat das Verfahren mittlerweile auch eingestellt.

Hill war vorgeworfen worden, seinem Sohn in einem Form von Häuslicher Gewalt den Arm gebrochen zu haben. Zudem hatte er der Mutter seines Sohnes gedroht, dass diese "besser Angst vor ihm haben soll".

Sollten neue Beweise ans Licht kommen, so stellte die Liga klar, werde auch die NFL die Ermittlungen wieder aufnehmen.

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network