- Anzeige -
Mittwoch, 10 Januar 2018 12:00

Chiefs befördern Eric Bieniemy zum OC

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Kansas City Chiefs haben einen Nachfolger für Matt Nagy gefunden. Eric Bieniemy wird den neuen Head Coach der Chicago Bears als Offensive Coordinator ersetzen.
"Ich kenne Eric schon lange, sowohl als Spieler als auch als Trainer", sagte Head Coach Andy Reid in einer Stellungnahme des Teams. "Er hat mit unseren Runningbacks einen phänomenalen Job gemacht und war in den letzten fünf Jahren an jedem Aspekt unseres Vorgehens beteiligt. Er ist ein großartiger Lehrer und hat sich diese Chance verdient. Ich weiß, dass er einen guten Job machen wird", so Reid weiter.

Bieniemy war die vergangenen fünf Jahre für die Runningbacks der Chiefs zuständig. In der abgelaufenen Saison machte der Rookie Kareem Hunt zum Runningback mit den meisten erlaufenen Yards in der Liga. 


NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network