- Anzeige -
Sonntag, 14 Juli 2019 20:59

Chargers: Gordon will neuen Vertrag

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Melvin Gordon von den Los Angeles Chargers droht mit Ärger. Der Runningback fordert einen neuen Vertrag - oder einen Trade und droht nicht zum Training Camp zu erscheinen.
Der 26-Jährige geht in das letzte Jahr seines Rookie-Vertrags bei den Chargers und würde in der kommenden Saison 5,6 Millionen US-Dollar verdienen. Auch vergisst Gordon nicht zu betonen, dass er den neuen Vertrag am liebsten bei Chargers erhalten würde, andernfalls würde er gerne getradet werden.

In seinen bisherigen vier Jahren für die Chargers lief Gordon für 3628 Yards und 28 Touchdowns. Zudem fing er Pässe für 1577 Yards und 10 weitere Touchdowns.

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network