Noch
bis zum Super Bowl 2018
Anzeige
Donnerstag, 11 Mai 2017 08:38

Cardinals holen Blaine Gabbert

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Überraschung oder logische Entscheidung in Phoenix? Quarterback Blaine Gabbert erhält bei den Arizona Cardinals einen Einjahresvertrag.

Nachdem die Cardinals beim Draft 2017 keinen Quarterback ausgewählt hatten, der auf Sicht Routinier Carson Palmer auf der Spielmacherposition ersetzen kann, nahmen die Cardinals nun Blaine Gabbert unter Vertrag. Gabbert hatte die letzten Jahre als Backup von Colin Kapernick bei den San Francisco 49ers unter Vertrag gestanden, überzeugte allerdings eher selten. Seine Daten 2016: Sechs Spiele, fünf Touchdown-Pässe, sechs Interceptions, 925 Yards Raumgewinn und ein Rating von 68,4.

Nach den Jacksonville Jaguars und den 49ers streift sich Gabbert nun das Trikot einer dritten Franchise über.

Magazin Store

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Ergebnisse NFL 2017

Conference Championships

Conference Championships
New England Patriots vs. Jacksonville Jaguars
Philadelphia Eagles vs. Minnesota Vikings

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network