- Anzeige -
Mittwoch, 19 April 2017 09:24

Butler und White - Patriots binden Superbowl-Helden

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Der fünfmalige NFL-Champion hat die Verträge mit Malcolm Butler und James White verlängert Der fünfmalige NFL-Champion hat die Verträge mit Malcolm Butler und James White verlängert Fotos: Jeffrey Beall
Gute Nachrichten für alle Fans der New England Patriots. Der fünfmalige NFL-Champion hat die Verträge mit Malcolm Butler und James White verlängert.

Runningback James White war maßgeblich an der erfolgreichen Aufholjagd im letzten Superbowl gegen die Atlanta Falcons verantwortlich gewesen. Mit 20 Ballkontakten holte White 139 Yards Raumgewinn heraus und machte drei Scores - allen voran den entscheidenden Touchdown zum 34:28-Erfolg in der Overtime. Nun statteten die Patriots den 25-Jährigen mit einem Dreijahresvertrag aus.

Auch Cornerback Malcolm Butler, Interception-Held aus Superbowl 49 gegen die Seattle Seahawks, wird der Mannschaft um Superstar Tom Brady erhalten bleiben. Er unterschrieb seinen Einjahres-Tender für 3,9 Millionen US-Dollar. Glücklich ist Butler damit aber nicht wirklich, hatte er doch auf größeren Vertrag in Foxborough oder bei den New Orleans Saints gehofft.

Abgeschlossen ist das Thema Saints und Butler damit aber noch nicht. New Orleans hätte gegen Abgabe ihrer 11. Draftposition an die Patriots die Möglichkeit gehabt, den Cornerback zu verpflichten - dieser Preis war dem Superbowl-Champion von 2010 aber zu hoch. Mit der jetzt getätigten Unterschrift Butlers ergibt sich aber eine neue Verhandlungsposition für die Patriots und die Saints. Möglich wäre, dass die Saints Draftpick Nummer 32, den sie von New England im Tausch gegen Receiver Brandin Cooks erhalten hatten, für Butlers Dienste anbieten.

Neben Butler und White erhielt auch Tight End Mike Lengel einen neuen Vertrag. Derweil wurde Guard Tre` Jackson abgegeben.

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network