Anzeige
Mittwoch, 10 Mai 2017 07:59

Buffalo stellt neuen General Manager vor

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Brandon Beane heißt der neue General Manager der Buffalo Bills. Der 40-Jährige wird damit Nachfolger von Doug Whaley.

Beane hatte zuvor 19 Jahre bei den Carolina Panthers gearbeitet, die letzten beiden als Assistant-General-Manager. "Während der Suche nach einem General Manager stach Beane heraus. Er verkörpert den Anführer und den Typen, den wir in unserer Organisation haben wollten", sagte Bills-Besitzer Terry Pegula.

Außerdem wurde Linebacker Carl Bradford, der bisher bei den Green Bay Packers und San Francisco 49ers NFL-Erfahrung sammeln durfte, unter Vertrag genommen.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network