- Anzeige -
Montag, 17 April 2017 20:30

Bucs binden Mike Evans

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Tolle Nachrichten für alle Fans der Tampa Bay Buccaneers. Die Franchise aus der NFC South hat für Mike Evans die Option auf ein fünftes Vertragsjahr gezogen.

Damit bleibt der Receiver noch mindestens zwei weitere Jahre beim Superbowl-Champion von 2003, im Hintergrund arbeiten die Freibeuter aber bereits daran, den Wide Receiver noch länger zu binden.

"Das war keine schwere Entscheidung", sagte Buccaneers-Generaldirektor Jason Licht. Evans, der 2014 in der ersten Runde gedraftet worden war, kam in der Vorsaison, in der die Buccaneers nur knapp die Playoffs verpassten, auf seine bisherigen Karriere-Höchstwerte von 96 Catches für 1321 Yards. Wie in seiner Rookie-Saison gelangen dem erst 23-Jährigen dabei zwölf Touchdowns.

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network