Noch
bis zum German Bowl 2018
Anzeige
Montag, 17 April 2017 20:30

Bucs binden Mike Evans

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Tolle Nachrichten für alle Fans der Tampa Bay Buccaneers. Die Franchise aus der NFC South hat für Mike Evans die Option auf ein fünftes Vertragsjahr gezogen.

Damit bleibt der Receiver noch mindestens zwei weitere Jahre beim Superbowl-Champion von 2003, im Hintergrund arbeiten die Freibeuter aber bereits daran, den Wide Receiver noch länger zu binden.

"Das war keine schwere Entscheidung", sagte Buccaneers-Generaldirektor Jason Licht. Evans, der 2014 in der ersten Runde gedraftet worden war, kam in der Vorsaison, in der die Buccaneers nur knapp die Playoffs verpassten, auf seine bisherigen Karriere-Höchstwerte von 96 Catches für 1321 Yards. Wie in seiner Rookie-Saison gelangen dem erst 23-Jährigen dabei zwölf Touchdowns.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network