- Anzeige -
Donnerstag, 04 Januar 2018 08:00

Buccaneers: T. J. Ward inhaftiert

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
T. J. Ward von den Tampa Bay Buccaneers ist von der Polizei in Hillsborough County im US-Bundesstaat Florida wegen des Besitzes von Canabis festgenommen worden.
Da hat sich der Safety wohl gedacht, "Saison gelaufen"! Denn erst am vergangenen Wochenende hatte der letzte Spieltag der Regular Season der NFL stattgefunden, für die Buccaneers der letzte der Saison, da die Playoffs nicht erreicht worden waren.

Gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von 2500,- US-Dollar wurde der 31-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Bucs werden den Fall verkraften können, ab März befindet sich Ward nach einer Saison in Tampa Bay in der Free Agency.

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network