- Anzeige -
Freitag, 05 Mai 2017 11:40

Buccaneers: Martin bei Autounfall mit leichten Verletzungen

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die letzten Monate waren für Doug Martin von den Tampa Bay Buccaneers voller Höhen und Tiefen. Jetzt wurde er bei einem Unfall leicht verletzt.

"Wie ihr lesen könnt, war ich in einen kleinen Autounfall verwickelt", twitterte der Runningback der Bucs, gab aber auch gleich Entwarnung: "Ich bin komplett gesund, mein Auto weniger."

Laut Polizei wurde der BMW von Martin von einem anderen Auto erfasst und über die Straße geschleudert. Martin trug dabei kleinere Schnitte und Prellungen davon, wovon der kraftvolle Ballträger aber offensichtlich nichts wissen will. Martin gilt als talentiert, aber auch verletzungsanfällig. An seine zwölf Touchdowns aus seiner Rookie-Saison 2012 kam Martin nicht mehr heran. In Tampa geht er nun in sein vorerst letztes Vertragsjahr.

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network