Noch
bis zum Super Bowl 2018
Anzeige
Freitag, 05 Mai 2017 11:40

Buccaneers: Martin bei Autounfall mit leichten Verletzungen

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die letzten Monate waren für Doug Martin von den Tampa Bay Buccaneers voller Höhen und Tiefen. Jetzt wurde er bei einem Unfall leicht verletzt.

"Wie ihr lesen könnt, war ich in einen kleinen Autounfall verwickelt", twitterte der Runningback der Bucs, gab aber auch gleich Entwarnung: "Ich bin komplett gesund, mein Auto weniger."

Laut Polizei wurde der BMW von Martin von einem anderen Auto erfasst und über die Straße geschleudert. Martin trug dabei kleinere Schnitte und Prellungen davon, wovon der kraftvolle Ballträger aber offensichtlich nichts wissen will. Martin gilt als talentiert, aber auch verletzungsanfällig. An seine zwölf Touchdowns aus seiner Rookie-Saison 2012 kam Martin nicht mehr heran. In Tampa geht er nun in sein vorerst letztes Vertragsjahr.

Magazin Store

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Ergebnisse NFL 2017

Conference Championships

Conference Championships
New England Patriots vs. Jacksonville Jaguars
Philadelphia Eagles vs. Minnesota Vikings

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network