- Anzeige -
Mittwoch, 17 Mai 2017 10:04

Browns vertrauen Kessler

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Cleveland Browns haben sich auf ihren Starting-Quarterback für die anstehende Saison festgelegt. Cody Kessler soll die Offense führen.

Ein überraschende Entscheidung in Cleveland. Nicht der teuer von den Houston Texans verpflichtete Brock Osweiler soll als Quarterback in die Saison der Browns gehen, sondern der 24 Jahre alte Kessler. Schon in der Vorsaison hatte Kessler als Backup von Robert Griffin III und Josh McCown insgesamt neun Spiele bestritten. Seine Bilanz: 1380 Yards Raumgewinn per Pass, sechs Touchdowns und nur zwei Interceptions bei einem Quarterback-Rating von immerhin 92,3.

Osweiler dürfte enttäuscht sein, auch wenn klar war, dass der 2,01 Meter große Spielmacher vor allem wegen der angehängten zusätzlichen Draft-Picks von Cleveland verpflichtet worden war.

Außerdem nahmen die Browns Cornerback Jason McCourty für zwei Jahre unter Vertrag, der kürzlich die Papiere bei den Tennessee Titans erhalten hatte.

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network