Anzeige
Samstag, 20 Mai 2017 09:03

Browns: Myles Garrett unterschreibt Rookie-Vertrag

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Nach und nach unterschrieben die Draft-Picks 2017 ihre Rookie-Verträge. Das hat nun auch der Nummer-eins-Pick der Cleveland Browns getan: Myles Garrett.

Der Rookie-Vertrag, der eine Standardlänge von vier Jahren und eine Vereins-Option auf ein fünftes Vertragsjahr beinhaltet, bringt dem Pass Rusher Garrett 30,4 Millionen US-Dollar ein sowie einem Unterschriftsbonus von 20,25 Millionen US-Dollar.

"Ich bin einfach beeindruckt von seinem Verhalten, seiner Lernbereitschaft und seiner Demut", sagte Pro-Bowler Joe Thomas aus dem fernen Green Bay.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network