Anzeige
Donnerstag, 12 April 2018 22:10

Browns: Landry unterschreibt Fünfjahresvertrag

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Zahltag für Jarvis Landry. Der Wide Receiver hat bei den Cleveland Browns einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Dafür erhält er 75,5 Millionen US-Dollar, 47 davon als Garantie.
Der 25-Jährige war erst in dieser Free Agency von den Miami Dolphins nach Cleveland gewechselt und gilt als einer der neuen Hoffnungsträger. Landry war es als erstem Spieler überhaupt gelungen, in seinen ersten vier NFL-Jahren 400 Bälle zu fangen. So kam er in Miami auf insgesamt 4038 Yards Raumgewinn sowie 22 Touchdowns.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network