- Anzeige -
Montag, 24 September 2018 20:31

Browns ernennen Mayfield zum Starting-Quarterback

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Cleveland Browns machen Nägel mit Köpfen. Nachdem Rookie-Quarterback Baker Mayfield die ehemals Sieglosen zum ersten Erfolg nach 19 Partien geführt hatte, wurde er am Montag zum Starter ernannt.
Der First Overall-Pick des diesjährigen Draftes war am Donnerstag gegen die New York Jets beim Stand von 0-14 Ende des zweiten Viertels für den angeschlagenen Tyrod Taylor eingewechselt worden und hatte die Browns noch zu einem 21:17 geführt.

"Er hat es geschafft. Hat wirklich gut funktioniert. Er hatte das Team zum Sieg geführt, was ich für sehr wichtig hielt", begründete Head Coach Hue Jackson seine Entscheidung.

Als nächstes tritt Cleveland bei den Oakland Raiders an.

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network