Noch
bis zum German Bowl 2018
Anzeige
Donnerstag, 08 Juni 2017 09:50

Brown von den Cardinals fällt vorerst aus

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Arizona Cardinals hatten sich eigentlich auf einen John Brown in Topform gefreut. Nun muss der Wide Receiver erstmal pausieren.

Die Kniesehne ist es, die Brown erstmals zum Aussetzen zwingt. Der Receiver hatte auch 2016 immer wieder mit Blessuren zu kämpfen, kam aber trotzdem auf 15 Einsätze, bei denen ihm allerdings nur zwei Touchdowns gelangen. Schon eher sollte er an die Saison 2015 anknüpfen als Brown 65 Catches für 1003 Yards und sieben Touchdowns gelungen waren. Wie lange Brown ausfällt ist aktuell nicht bekannt.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network