Anzeige
Dienstag, 17 April 2018 10:15

Broncos entlassen Anderson

geschrieben/veröffentlicht von/durch TOUCHDOWN24 Redaktion
Die Denver Broncos haben sich von C. J. Anderson getrennt. Der Runningback war 2013 nach Colorado gekommen wurde aber immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen.

In fünf Jahren für die Broncos kommt der 27-Jährige auf 58 von 80 möglichen Spielen und erlief dabei 3051 Yards und 20 Touchdowns. 2017 hatte Anderson erstmals eine komplette Spielzeit fit zur Verfügung gestanden, mit nur 3 Touchdowns bei immerhin 1007 Yards Raumgewinn allerdings enttäuscht.

2016 hatte er noch einen Vierjahresvertrag für 18 Millionen US-Dollar unterzeichnet, durch die Entlassung sparen die Broncos nun 4,5 Millionen US-Dollar für die laufende Saison.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network