Noch
bis zum German Bowl 2018
Anzeige
Donnerstag, 18 Mai 2017 15:31

Blount unterschreibt bei den Eagles

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
LeGarette Blount hat eine neue Franchise. Der Runningback wechselt von den New England Patriots zu den Philadelphia Eagles.

Der 30-Jährige Runningback, dem in der abgelaufenen Saison 18 Touchdowns in der Regular Season für den späteren Superbowl-Champion gelungen waren, unterschrieb in "Philly" einen Einjahresvertrag über 2,8 Millionen US-Dollar. Blount sollte als Starter gesetzt sein, da sich die Konkurrenz auf dieser Position der Eagles eher im NFL-Mittelmaß befindet: Darren Sproles, Ryan Matthews und Wendell Smallwood.

Blount war 2010 von den Tampa Bay Buccaneers in die NFL geholt worden und landete über die Pittsburgh Steelers bei den Patriots. In der vergangenen Saison feierte Blount seine Karriere-Höchstwerte. Insgesamt kommt der Ballträger auf 5459 NFL-Yards bei 50 Touchdowns.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network