Anzeige
Samstag, 27 Januar 2018 20:00

Bills: Wood macht Schluss

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Eric Wood von den Buffalo Bills hat sein Karrieende erklärt. Der Center hatte sich am Ende der abgelaufenen Saison eine Nackenverletzung zugezogen.
Damit reagierte der 31-Jährige auf einen Rat seiner Ärzte. Wood hatte seit 2009 in der NFL gespielt und seine gesamte Karriere in Buffalo verbracht. Wann immer er auf dem Platz stand, spielte er als Starter.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network