Anzeige
Dienstag, 06 März 2018 21:21

Bills holen Ivory

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Buffalo Bills aus der AFC East haben Chris Ivory unter Vertrag genommen. Der Runninback war erst vor wenigen Tagen von den Jacksonville Jaguars entlassen worden.
Der 29 Jahre alte Ivory bekommt für einen Zweijahresvertrag insgesamt 5,25 Millionen US-Dollar, die inklusive Boni auf 6 Millionen steigen können. Ivory hatte die vergangenen beiden Jahre bei den Jaguars gespielt und war zuvor schon für die New Orleans Saints und die New York Jets aktiv gewesen.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network