Noch
bis zum Super Bowl 2018
Anzeige
Mittwoch, 24 Mai 2017 13:35

Bears: Neuer Job für Kyle Long

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Chicago Bears aus der NFC North planen mit Kyle Long auf der Left-Guard-Position. Es wäre die dritte Position des 28-Jährigen innerhalb von drei Spielzeiten bei den Bears.

Kyle Long ist in der O-Line zuhause - doch Flexibilität ist Trumpf. Als Left Guard wurde Long, der 2013 in der ersten runde von den Chicago Bears gedraftet wurde, ausgebildet. Doch in der "Windy City" wurde aus dem Left Guard 2015 ein Right Tackle und 2016 dann ein Right Guard. Nun soll Long 2017 wieder auf seiner ursprünglichen Position des Left Guards spielen.

Magazin Store

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Ergebnisse NFL 2017

Conference Championships

Conference Championships
New England Patriots vs. Jacksonville Jaguars
Philadelphia Eagles vs. Minnesota Vikings

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network