Noch
bis zum Super Bowl 2018
Anzeige
Freitag, 12 Mai 2017 09:21

Arizona trennt sich von Washington

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Daryl Washington wird nicht mehr für die Arizona Cardinals spielen. Der Linebacker wurde von der Franchise aus der NFC West entlassen.

"Nach einem Gespräch mit Daryl haben wir gemeinsam entschieden, dass es das Beste ist, Daryl die Chance zu geben, woanders seine Karriere fortzusetzen", gab das Team in einem Statement bekannt.

Washington war bereits im Mai 2014 von der NFL wegen Drogenmissbrauchs ausgeschlossen worden und hatte 2013 sein letztes NFL-Spiel bestritten. Ende April diesen Jahres hatte die NFL Washington rehabilitiert.

Magazin Store

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Ergebnisse NFL 2017

Divisional Playoffs

Divisional Playoffs
Philadelphia Eagles 15:10 Atlanta Falcons
New England Patriots 35:14 Tennessee Titans
Pittsburgh Steelers 42:45 Jacksonville Jaguars
Minnesota Vikings 29:24 New Orleans Saints

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network