- Anzeige -
Freitag, 05 Juli 2019 10:12

Amputation: Dolphins` Norton verliert linken Arm

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Karriere von Kendrick Norton ist zu einem jähen Ende gekommen. Dem Defensive Liner der Miami Dolphins musste nach einem Verkehrsunfall der linke Arm amputiert werden.
Aus ungeklärter Ursache war das Fahrzeug von Norton am frühen Donnerstag-Morgen von der Straße abgekommen und überschlug sich, nachdem das Auto gegen die Leitplanken gekracht war. Dabei wurde der linke Arm des 22-Jährigen unter dem Fahrzeug eingequentscht worden, so dass die Rettungskräfte noch vor Ort eine Amputation vornehmen mussten, um das Leben Nortons zu retten.

Norton war 2018 in der siebten Runde von den Carolina Panthers im Draft ausgewählt worden. Allerdings wurde er nach einer Entlassung und der Wiedereinstellung in den Practise Squad gesteckt. Im Dezember wechselte Norton dann zu den Miami Dolphins, wo er in dieser Saison neu angreifen wollte.




NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network