Anzeige
Sonntag, 16 April 2017 08:30

Acho bleibt bei den Bears

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Sam Acho bleibt ein weiteres Jahr bei den Chicago Bears. Die Franchise und der Linebacker einigten sich auf einen Einjahresvertrag.

Damit unterschreibt Acho zum dritten Mal in Folge einen Einjahresvertrag in der Windy City. Der 28-Jährige ist seit 2011 in der NFL, spielte, nachdem er von den Arizona Cardinals in der vierten Runde gedraftet worden war, vier Jahre in Phoenix, ehe er die Spielzeiten 2015 und 2016 für die Bears auf dem Spielfeld stand. Dort bestritt Acho 31 von 32 möglichen Einsätzen und kam in der Zeit auf 66 Tackles und zwei erzwungene Fumbles.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network