NFL

NFL

Das wohl spannendste Spiel der bisherigen NFL-Saison hat in der Nacht zu Dienstag zwischen San Francisco 49ers und den Seattle Seahawks stattgefunden. Durch ein Fieldgoal von Kicker Jason Myers siegten die Seahawks bei auslaufender Uhr in der Verlängerung mit 27:24.
Die Oakland Raiders haben im Thursday Night Game von Woche 10 einen wichtigen Sieg im Division-Duell gegen die Los Angeles Chargers gefeiert und mit 26:24 gewonnen.
Die Carolina Panthers haben Nägel mit Köpfen gemacht und Star-Quarterback Cam Newton auf die IR-Liste gesetzt. Damit wird der 30-Jährige in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen.
Lange hatte es ausgesehen, als würde Rookie Gardner Minshew Nick Foles den Platz als Starting Quarterback bei den Jacksonville Jaguars streitig machen können. Nun entschied sich Head Coach Doug Marrone für Foles.
Die Dallas Cowboys haben das Monday Nigh Game von Woche 9 mit 37:18 gegen die New York Giants gewonnen und damit Platz 1 der NFC East vor den Philadelphia Eagles verteidigt.
Die Baltimore Ravens haben das Sunday Night Game gegen die New England Patriots mit 37:20 gewonnen und ihren sechsten Saisonsieg geholt. Für Tom Brady und Co. war es hingegen die erste Niederlage.
Einen Tag nachdem die New England Patriots Josh Gordon entlassen hatten, unterschrieb der Wide Receiver einen Vertrag bei den Seattle Seahawks.
Seite 1 von 120
Top