HEFT #50

Ausgabe OKTOBER 2021

Jetzt kaufen

Ravens und Chiefs mit "Barn Burner" bei Sunday Night Football

In unserer NFL Spieltagzusammenfassung "Cover Them All" fahren wir in Week Two mit den Chiefs für Sunday Night Football nach Baltimore, werfen mit Zach Wilson ein paar "Kamelle" durch die Gegend und schwelgen mit den Steelers und den Raiders ein wenig in Nostalgie. Auch bei allen anderen Spielen schauen wir vorbei und geben einen Überblick über die Highlights (und die Lowlights) des abgelaufenen NFL Sonntags!

“Stärke ist eindeutig die Defense”

Die Pittsburgh Steelers empfangen zum ersten Heimspiel der Saison die Las Vegas Raiders. Zur Einstimmung auf das Spiel bei ProSiebenMaxx ab 19 Uhr stellt TOUCHDOWN24 eine der Fangruppen genauer vor. In dieser Woche begrüßen wir Sascha vom Steelers Nation Germany e.V.

Pittsburgh Steelers müssen Darren Waller stoppen

Woche für Woche laufen ausgewählte Begegnungen der NFL auf ProsiebenMaxx live im Free-TV. Bevor um 22:25 Uhr die Tennessee Titans in Seattle gegen die Seahawks auflaufen, treffen ab 19 Uhr die Pittsburgh Steelers zu Hause auf die Las Vegas Raiders. Drei der vier Teams erreichten im letzten Jahr die Playoffs. Alle haben auch in diesem Jahr das große Ziel Postseason, wollen sich aber nach ihrem Erstrundenaus in der Vorsaison diesmal steigern.

Revenge-Game! Dalton in „Cincy“ bereits unter Druck

Nur einmal kurz mit den Augen geblinzelt und schon liegt Woche 1 der NFL-Saison hinter uns – und hat einiges an Storylines mit Blick auf den zweiten Spieltag dagelassen. Da wäre zum Beispiel Bears-Quarterback Andy Dalton, der vor seinem Revenge-Game bei den Bengals den Atem von Rookie Justin Fields in seinem Nacken spürt – wie lange kann Nagy dem Routinier noch sein Vertrauen schenken? Außerdem: Hat der amtierende MVP noch Lust auf Football oder war die Niederlage der Packers nur ein einmaliger Ausrutscher?

Antonio Gibson ist eine "Waffe" für das Washington Football Team

Wenn das Washington Football Team am Donnerstag beim ersten Thursday Night Football der neuen NFL Saison die New York Giants empfängt, dann wird Runningback Antonio Gibson wohl mit dabei sein. Andere Playmaker, vor allem zwei namhafte Neuzugänge, in die man große Hoffnungen gesetzt hatte, müssen allerdings passen. Damit steht ausgerechnet Washingtons fragwürdige Offensive schon früh in der NFL Spielzeit vor gewichtigen Problemen. Mal wieder, mag so mancher Fan beklagen. Wer diese lösen könnte? Genau, Antonio Gibson!

Fantasy Football Waiver Wire Week 1 - Letzte Chance auf Fields?

Die erste Fantasy-Woche ist „in the books“, wie der US-Amerikaner sagen würde, und es gab bereits einige Überraschungen. Die starken Debüts der Rookie-Receiver Ja'Marr Chase oder Jaylen Waddle beispielsweise, aber auch der komplette Einbruch der gesamten Packers-Offense. Doch egal, ob ihr Woche 1 nun mit einem Sieg oder einer Niederlage verlassen habt, noch ist nichts verloren. Und sich auf den eigenen Lorbeeren ausruhen, geht im Fantasy-Land nur selten gut. Daher findet ihr ab sofort jede Woche hier meine Tipps, wie ihr euer Roster am Waiver Wire am besten verstärkt.

Rams und Stafford mussten gegen Bears ran

Mit dem ersten Spieltag der neuen NFL-Saison ist auch unsere Rubrik "Cover Them All" zurück und wir liefern euch einen Blick auf alle Partien des Football Sonntags. In Week One bescherte uns die Liga ein paar echte Spitzenspiele, reihenweise Überraschungen und die ersten Auftritte der diesjährigen Top-Rookies! In der Nacht musste Matthew Stafford mit den L.A. Rams gegen Chicago ran. So lief der Saisonauftakt.

"Seattle Seahawks Favorit gegen die Colts"

Die Seattle Seahawks reisen im ersten Saisonspiel zu den Indianapolis Colts. Zur Einstimmung auf das Spiel bei ProSieben ab 19 Uhr stellt TOUCHDOWN24 eine der Fangruppen genauer vor. In dieser Woche begrüßen wir Henri Wolfarth von den German Sea Hawkers.

Carson Wentz und Russell Wilson machen den Anfang

Es ist endlich wieder soweit. Nach dem spannenden Auftaktsieg der Tampa Bay Buccaneers über die Dallas Cowboys in der Nacht zu Freitag, treffen zur Saison-Premiere der sonntäglichen Festspiele auf ProSieben ab 19 Uhr die Indianapolis Colts auf die Seattle Seahawks. Im Fokus dabei: Die Quarterbacks Carson Wentz von den Colts und Seattles Russell Wilson.

Cowboys gegen Buccaneers zum Saisonauftakt

Ein kollektives Aufatmen geht durch die American-Football-Welt: Die NFL-Saison 2021 beginnt und liefert nach Monaten der Vorbereitung endlich wieder echtes Spektakel! Donnerstagnacht wird es für die Dallas Cowboys erstmals an der Zeit sein, Antworten auf die vielen Fragen zu geben, die "America’s Team" in der Offseason umgaben. Ein Gastspiel beim amtierenden Super-Bowl-Champion ist dabei eine Chance, sich direkt auf großer Bühne zu beweisen. Gleichzeitig kommt der NFL Season Opener aber auch ein wenig undankbar für Dallas daher, denn das Piraten-Ensemble um Superstar Tom Brady wird sofort gnadenlos testen, wie fest die diesjährigen Cowboys wirklich im Sattel sitzen!

Overtime – Welchen Impact haben diese Last-Minute-Trades?

Während der Fokus der NFL zwei Tage vor dem Eröffnungsspiel zwischen Super-Bowl-Champion Tampa Bay und den Dallas Cowboys langsam Richtung Regular Season rückt, wollen wir bei TOUCHDOWN24 noch einmal einen Blick auf drei Trades werfen, die im Preseason-Trubel der letzten Tage und Wochen ein wenig untergegangen sind oder die zumindest nicht die Beachtung bekommen haben, die sie verdienen. Allen voran steht der Trade der Eagles für Quarterback Gardner Minshew, der sich zu einem echten Steal entwickeln könnte.
Nach Oben