Anzeige
Sonntag, 18 November 2018 09:29

Kraft will mit den Patriots nach Deutschland

Kommt die NFL bald nach Deutschland? Nach Informationen der BILD-Zeitung wollen die New England Patriots eines der für London geplanten Spiele in Deutschland austragen.
Freigegeben in NFL
Im Duell des erfolgreichsten Quarterbacks aller Zeiten, Tom Brady, fünf Titel gegen den besten Quarterback aller Zeiten, Aaron Rodgers, Karriere-Rating 103,6, ging der Punktsieg an Brady.
Freigegeben in NFL
Die New England Patriots haben in Woche 6 der aktuellen NFL-Saison die Muskeln spielen lassen und die Kansas City Chiefs mit 43:40 (10:6, 14:3, 3:17: 16:14) besiegt.
Freigegeben in NFL
Die New England Patriots haben zum Auftakt von Woche 5 mit 38:24 gegen die Indianapolis Colts gewonnen. Dabei warf Tom Brady den 500. Touchdown-Pass seiner Karriere.
Freigegeben in NFL
Donnerstag, 27 September 2018 21:45

Patriots: Burkhead und Bentley auf Verletztenliste

Nein, die Saison läuft alles andere als rund für die New England Patriots. Zwei Niederlagen aus den ersten beiden Spielen und nun der Verlust von zwei Spielern auf die IR-Liste.
Freigegeben in NFL
Überraschung am Sonntagsabend: Die Detroit Lions schlugen die New England Patriots 26:10 (3:0, 10:3, 7:7, 6:0). Damit holte Matt Patricia, der ehemalige Defensive Coordinator der Patriots, seinen ersten Sieg im ersten Duell mit seinem Ziehvater Bill Belichick.
Freigegeben in NFL
Die New England Patriots haben sich einen Ausnahmekönner und Sorgenkind zugleich in den Roster geholt: Josh Gordon kommt von den Cleveland Browns.
Freigegeben in NFL
Dienstag, 11 September 2018 20:32

Patriots verlieren Hill und holen Coleman

Der frühere Runningback der Cincinnati Bengals Jeremy Hill hatte sich überraschend einen Roster-Platz bei den New England Patriots erkämpft. Nach einem Kreuzbandriss zum Saisonauftakt ist seine Saison nun aber wieder beendet.
Freigegeben in NFL
Die New England Patriots haben vorzeitig mit Shaq Mason verlängert. Der Right Guard, der auch Center spielen kann, unterschrieb für fünf Jahre und erhält dafür 50 Millionen US-Dollar.
Freigegeben in NFL
Erst vor wenigen Wochen hatten die New England Patriots Eric Decker unter Vertrag genommen. Nun beendete der 31-Jährige seine Karriere.

Der Wide Receiver war 2010 von den Denver Broncos in der 3. Draftrunde ausgewählt worden und avancierte zu einem der besten Passempfänger der Liga. Seine 41 Touchdowns zwischen 2012 und 2015 für die Broncos und danach die New York Jets waren in dieser Zeitspanne die drittmeisten hinter Dez Bryant und seinem Jets-Teamkollegen Brandon Marshall. 2016 wurde Decker dann von einer schweren Hüft- und Schulterverletzung gestoppt und kam seitdem nicht mehr richtig auf den Platz zurück. In der zurückliegenden Saison fing er lediglich 54 Pässe für 563 Yards und einen Touchdown bei den Tennessee Titans.

Bei den Patriots wollte er nun nochmal einen Neuanfang wagen, beendete dieses Vorhaben aber rasch.


Freigegeben in NFL
Seite 1 von 8

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network