Die Baltimore Ravens haben das Sunday Night Game gegen die New England Patriots mit 37:20 gewonnen und ihren sechsten Saisonsieg geholt. Für Tom Brady und Co. war es hingegen die erste Niederlage.
Freigegeben in NFL
Die New England Patriots sind weiter auf der Suche nach einem adäquten Ersatz für den verletzten Stephen Gostkowski. Mike Nugent bekam nun nach vier Spielen die Papiere.
Freigegeben in NFL
Freitag, 25 Oktober 2019 09:40

Dallas Cowboys holen Bennett von den Patriots

Die Zeit von Michael Bennett bei den New England Patriots ist vorbei. Der Defensive End wechselt zu den Dallas Cowboys.
Freigegeben in NFL
Die New England Patriots haben Josh Gordon auf die IR-Liste gesetzt. Damit deutet sich ein Abgang des Wide Receivers an.
Freigegeben in NFL
Die New England Patriots haben noch einmal etwas in ihrer Offensive getan und Mohamed Sanu von den Atlanta Falcons getradet. 
Freigegeben in NFL
Dienstag, 22 Oktober 2019 12:30

Monday Night: New England Patriots weiter souverän

Die New England Patriots haben im Monday Night Game bei den New York Jets ihren siebten Sieg im siebten Saisonspiel eingefahren. Tom Brady und Co. gewannen 33:0.
Freigegeben in NFL
Die New England Patriots haben disziplinarische Maßnahmen gegen Michael Bennett ergriffen. Der Pass Rusher war mit Brett Bielema, seinem Position Coach, aneinandergeraten.
Freigegeben in NFL
Die New England Patriots haben den Auftakt in Woche 6 gegen die New York Giants mit 35:14 gewonnen. Jakob Johnson, deutsch-amerikanischer Fullback, musste verletzt vom Platz. Die gute Nachricht für alle Patriots-Fans: Das Team um Superstar Tom Brady ist weiterhin ungeschlagen und fuhr am Ende ein zu deutliches 35:14. Erst im letzten Viertel machte die Mannschaft von Head Coach Bill Belichick zwei entscheidende Touchdowns, zuvor waren die Giants stets in Schlagdistanz gewesen. Auch weil Giants-Receiver Golden Tate der Patriots-Defense den ersten Receiving Touchdown der Saison einschenkte und die Defense der Giants über weite Strecken durchaus gut stand und Markus Golden ein Fumble von Brady zu einem Return-Touchdown aufnahm. Noch besser präsentierte sich aber einmal mehr die Verteidigung das Special Team der Patriots. Wie bereits beim Auswärtssieg bei den Buffalo Bills in Woche 4 blockte das Punt-Return-Team den Punt von Giants-Spieler Riley Dixon. Rookie Chase Winovich nahm den Ball auf und punktete. Später eroberte Linebacker Kyle van Noy einen Fumble und legte einen weiteren Touchdown aufs Parkett, der nicht aus der Patriots-Offense stammt. Die weiteren Touchdowns für New England machten Runningback Brandon Bolsen und Brady zweimal via Sneak selbst. Bitter aus deutscher Sicher: Johnson musste mit einer Schulterverletzung vom Feld - ihm droht das Saisonaus.  
Freigegeben in NFL
Die New England Patriots haben Benjamin Watson entlassen. Der Tight End darf dann doch in seine Football-Rente gehen.
Freigegeben in NFL
Mittwoch, 02 Oktober 2019 21:00

Patriots: Gostkowski fällt länger aus

Die New England Patriots müssen sich nach einem neuen Kicker umsehen. Stephen Gostkowski wurde von seinem Team auf die Injured Reserve List gesetzt.
Freigegeben in NFL
Seite 1 von 12
Top