Julian Edelman und die New England Patriots planen weiterhin eine gemeinsame Zukunft. Spieler und Team einigten sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um zwei Jahre.
Freigegeben in NFL
Die New England Patriots bauen weiter an ihrem Kader für die kommende Saison. Kicker Stephen Gostkowski verlängerte um zwei Jahre, Linebacker Jamie Collins feiert ein Comeback.
Freigegeben in NFL
Benjamin Watson hat den Rücktritt vom Rücktritt bekannt gegeben. Der Tight End kehrt zu Bill Belichick und den New England Patriots zurück.
Freigegeben in NFL
Die New England Patriots haben Josh Gordon noch nicht aufgegeben. Die Franchise belegte den Wide Receiver mit einem Restricted Free Agent Tender.
Freigegeben in NFL
Die New England Patriots haben Demaryus Thomas unter Vertrag genommen. Der Wide Receiver unterschrieb für eine Saison und 6 Millionen US-Dollar.
Freigegeben in NFL
Die New England Patriots haben vorzeitig den Vertrag mit Patrick Chung verlängert. Der Strong Safety bleibt bei einem Jahresgehalt von 6 Millionen US-Dollar nun bis 2021.
Freigegeben in NFL
Die New England Patritos sind nach dem Karriereende von Rob Gronkowski auf der Suche nach neuen Tight Ends. Nun erhielt Austin Seferian-Jenkins einen Einjahresvertrag zu NFL-Mindestkonditionen sowie einen Unterschriftsbonus von 50.000 US-Dollar und möglichen weiteren Boni in Höhe von 40.000 Dollar.
Freigegeben in NFL
Mittwoch, 10 April 2019 10:24

Patriots: Kicker bleibt noch zwei Jahre

Die New England Patriots haben den Vertrag mit Stephen Gostkowski um zwei Jahre verlängert. Das Gehalt wurde bisher nicht veröffentlicht.
Freigegeben in NFL
Wenn man über die schillerndsten Spieler der NFL sprechen will, kommt man um einen Akteur sicherlich nicht herum: Rob Gronkowski – bis gestern New England Patriots.
Freigegeben in NFL
Rob Gronkowski hat das Ende seiner Karriere erklärt. Damit hört einer der dominantesten Tight Ends der vergangenen Jahre mit dem Football auf.
Freigegeben in NFL
Seite 1 von 10

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network