Noch
bis zum German Bowl 2018
Anzeige
Tom Brady hat die Spekulationen um sein mögliches Karriereende noch einmal angeheizt. Ein mysteriöser Post auf der Social-Media-Plattform Facebook versetzt die New-England-Patriots-Fans in Aufruhr.
Freigegeben in NFL
Dienstag, 17 April 2018 09:48

Harrison beendet Karriere

James Harrison, Legende der Pittsburgh Steelers und zuletzt für die New England Patriots aktiv, macht Schluss. Der 39-Jährige hat sein Karriereende verkündet.
Freigegeben in NFL
Freitag, 06 April 2018 22:11

Matthews landet bei den Patriots

Zwei Tage nach dem Trade von Brandin Cooks haben die New England Patriots Ersatz für den Wide Receiver gefunden. Jordan Matthews kommt von den Buffalo Bills.
Freigegeben in NFL
Julian Edelman, Star-Receiver der New England Patriots, hat ein mögliches Schul-Massaker verhindert. 
Freigegeben in NFL
Überraschender Trade in der NFL. Brandin Cooks wechselt von den New England Patriots zu den Los Angeles Rams. Dafür erhalten die Pats unter anderem den Erstrundenpick der Rams.
Freigegeben in NFL
Samstag, 24 März 2018 21:04

Karriereende: Bennett macht Schluss

Martellus Bennett hat seine Karriere für beendet erklärt. Der Tight End hatte zuletzt bei den New England Patriots unter Vertrag gestanden, aber keine Verlängerung seines Engagements erhalten.
Freigegeben in NFL
Mittwoch, 21 März 2018 19:18

Slater bleibt bei den Patriots

Seit zehn Jahren spielt Matthew Slater bereits für die New England Patriots. Zwei weitere Jahre kommen für den gelernten Wide Reciever hinzu.
Freigegeben in NFL
Montag, 19 März 2018 08:29

Patriots holen Patterson aus Oakland

Die New England Patriots haben Cordarrelle Patterson von den Oakland Raiders verpflichtet. Der Wide Receiver hatte in der vergangenen Saison 31 Pässe für 309 Yards Raumgewinn gefangen. 
Freigegeben in NFL
Samstag, 10 März 2018 20:03

Patriots traden Shelton von den Browns

Die New England Patriots haben sich die Dienste von Danny Shelton gesichert. Der frühere Erstrundenpick kommt von den Cleveland Browns.
Freigegeben in NFL
Donnerstag, 08 März 2018 20:42

Patriots binden King und feuern Bennett

Brandon King hat bei den New England Patriots einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Unterdessen wurde Martellus Bennett entlassen.
Freigegeben in NFL
Seite 1 von 6

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network