Noch
bis zum Super Bowl 2018
Anzeige
Das ist ein toller Start ins Neue Jahr für die Hamburg Huskies und eine schlechte Nachricht für die gegnerischen Quarterbacks: Defensive Lineman Milos Lisanin wird auch in der anstehenden Saison für die Schlittenhunde auflaufen.

Der 28-jährige Serbe war in der abgelaufenen Spielzeit der Schrecken aller Spielmacher und konnte mit 18 Quarterback-Sacks die meisten in der gesamten GFL verbuchen.

„Wir haben im vergangenen Jahr etwas angefangen, das möchte ich gerne zu Ende bringen“, erklärt der 1,88 Meter große und 120 Kilo schwere Abwehrbrocken, der in zwölf Spielen gleich 29 „Tackles for loss“ (29) produzierte, seine Rückkehr. „Ich erwarte von der neuen Saison eine ganze Menge“, so der serbische Nationalspieler weiter. „Es kommen viele neue Spieler zu den Huskies und mein erklärtes Ziel sind ganz klar die Playoffs. Ich weiß, dass wir das schaffen können.“

Huskies-Sportdirektor Timothy Speckman: „Milos hat schon letztes Jahr gezeigt, was in ihm steckt, als er die Liga in Sachen Sacks angeführt hat. Er ist ein harter und smarter Spieler, der unglaublich schwer zu stoppen ist und ein wichtiger Teil unserer Defense sein wird. Deshalb sind wird glücklich, Milos wieder bei uns zu haben.“

Text: PR Hamburg Huskies - Thomas Köhn
64,90 € Preis inkl. MwSt. TOUCHDOWN24 im Jahres Abo Zum Produkt
Freigegeben in GFL
Samstag, 30 Dezember 2017 13:00

Huskies wildern in Hamburg

Geschichte wiederholt sich. Erneut müssen die Hamburg Huskies aus der Nordstaffel der GFL einige Abgänge verkraften. Ersatz kommt aber einmal mehr aus der Hansestadt.
Freigegeben in GFL
Der GFL-Rahmenspielplan ist veröffentlicht. Wie auch die GFL2 startet auch das deutsche Football-Oberhaus am 21./22. April in die Saison. Die Schwäbisch Hall Unicorns müssen sich aber eine Woche länger gedulden.
Freigegeben in GFL
Die Hamburg Huskies arbeiten weiter fleißig am Kader für die anstehende GFL-Saison und werden dabei immer internationaler: Neben Neuzugängen aus Amerika und Großbritannien kommt nun die nächste Verstärkung aus Belgien: Nationalspieler Gert Nelissen ist ein weiterer starker Mann für die Offensive Line.
Freigegeben in GFL
In der vergangenen Saison war Michael Taylor bei den Marburg Mercenaries in der GFL-Gruppe Süd der Schrecken aller gegnerischen Angriffsreihen. In 2018 wird der US-Linebacker nun für die Huskies in der GFL-Nord auf die Jagd gehen.
Freigegeben in GFL
Donnerstag, 30 November 2017 20:22

Huskies: Kasper kommt von den Pioneers

Die Hamburg Huskies haben sich aus der eigenen Stadt verstärkt. Von den Hamburg Pioneers wurde Daniel Kasper in die GFL gelockt.
Freigegeben in GFL
Nächster Neuzugang bei den Hamburg Huskies: Fery Bogard schließt sich den Schlittenhunden für die kommende GFL-Saison an. Der 24-Jährige kommt von Drittligist Ritterhude Badgers und verstärkt das Receiver-Corps der Schlittenhunde.
Freigegeben in GFL
Die nächste Verstärkung für die Hamburg Huskies kommt von der Insel: Der britische Nationalspieler Jozef Tobolkiewicz kommt vom englischen Erstligisten Derby Braves und soll in der Offensive-Line des Hamburger Bundesligisten eingesetzt werden.
Freigegeben in GFL
Mittwoch, 22 November 2017 15:19

Kirk Heidelberg verstärkt Huskies-Rudel

Mit der Wahl des neuen Vorstandes haben sich die Hamburg Huskies für die Zukunft neu aufgestellt. Nun holt sich der Football-Bundesligist weitere Erfahrung ins Team: Der dreimalige German Bowl Gewinner Kirk Heidelberg wird Teil des Huskies-Rudels!
Freigegeben in GFL
Der erste Neuzugang der Hamburg Huskies ist ein alter Bekannter: Der US-Amerikaner Colby Goodwyn wird auch in der kommenden Saison für die Hamburger Bundesliga-Footballer in der GFL auflaufen.
Freigegeben in GFL
Seite 1 von 5

Ergebnisse GFL

Ergebnisse GFL Spieltag 18

Ergebnisse vom 02.09. bis 03.09. 2017

Dresden Monarchs 35:12 Cologne Crocodiles
Hamburg Huskies 33:29 Hildesheim Invaders
Schwäbisch Hall Unicorns 35:27 Marburg Mercenaries
Braunschweig NY Lions 69:07 Berlin Adler
Stuttgart Scorpions 25:09 Saarland Hurricanes
Frankfurt Universe 38:10 Munich Cowboys
Berlin Rebels 35:21 Kiel Baltic Hurricanes
Allgäu Comets 32:12 Ingolstadt Dukes

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network