Anzeige
Freitag, 30 Juni 2017 15:57

Brandstiftung: Tribüne der Langenfeld Longhorns in Flammen

geschrieben/veröffentlicht von/durch Touchdown24 - Redaktion
Schocknachricht für die Langenfeld Longhorns aus der Nordstaffel der GFL 2. Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag die Tribüne des Jahnstadions in Brand gesetzt.

Nach Angaben der Polizei hatten die Täter zunächst zwei Garagen auf dem Stadiongelände aufgebrochen und Sportgeräte wie auch Autoreifen auf der Tribüne verteilt und dann angezündet. Gegen 2.45 Uhr hatten Anwohner dann die Feuerwehr alarmiert, gegen 4.30 Uhr war der Einsatz beendet. Der Sachschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt.

Damit steht hinter dem für den 16.07. geplanten Heimspiel der Longhorns gegen Düsseldorf Panther ein Fragezeichen. Bereits abgesagt wurde das Testspiel von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen gegen die Sportfreunde Baumberg.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei unter: 02173/2886310.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network